Neue Trikots für die F1 des HSV Langenfeld

Neue Trikots für die F1 des HSV Langenfeld

Pünktlich zum Saisonstart 2017/2018 konnte sich jetzt die F1 Jugendmannschaft des HSV Langenfeld über einen neuen Satz Trikots freuen. Eric Niehaus, Geschäftsstellenleiter der Provinzial Geschäftsstelle auf der Kölner Str. 6 in Langenfeld, sponserte dem Team nagelneue Trikots, Hosen und Stutzen.

Pünktlich zum Saisonstart 2017/2018 konnte sich jetzt die F1 Jugendmannschaft des HSV Langenfeld über einen neuen Satz Trikots freuen. Eric Niehaus, Geschäftsstellenleiter der Provinzial Geschäftsstelle auf der Kölner Str. 6 in Langenfeld, sponserte dem Team von Torsten Auringer und David Rodriguez , nagelneue Trikots, Hosen und Stutzen. Die jungen Kickerinnen und Kicker waren hellauf begeistert über ihr neues Outfit und präsentierten dieses sogleich das erste Mal beim hauseigenen Willi Marner Turnier auf dem HSV Vereinsgelände auf der Burgstraße.