KW31/2021 Pokalspiel der Damen abgebrochen

KW31/2021 Pokalspiel der Damen abgebrochen

„Mangels Masse“ wurde das Kreispokalspiel der Damen bei Britannia Solingen beim Stande von 15:0 für den HSV abgebrochen

Das Kreispokalspiel der Verbandsligadamen beim Bezirksligisten Britannia Solingen war eine mehr als eindeutige Angelegenheit. Die eigentlich schon im Vorfeld klar Rollenverteilung wurde noch dadurch verstärkt, dass der Gastgeber lediglich 10 Spielerinnen aufbieten konnte. Im weiteren Spielverlauf fielen bei den Solingerinnen noch weitere Aktive aus, wodurch sich der Spielleiter vernünftigerweise zum Abbruch der Partie entschied. Für die HSV Treffer sorgten bis dahin Mager (2), Hein, Herhalt (3), Linker, Keppner (6) und Northcote (2). Im Testspiel gegen den Kreisligisten TB Oberhausen kamen die Damen II trotz einer frühen Führung nur zu einem 3:4. Knackpunkt war die Spielzeit zwischen den Minuten 24 und 36. In dieser Zeit gelangen den Gästen drei Treffer. Für den HSV netzten ein Schnee, Grasse und Peschel. Bei den Junioren war insbesondere die U15 wieder besonders fleissig. Bei den U17 Junioren des VfL Benrath gab es einen 7:3 Erfolg. Bei Germania Ratingen fiel das Resultat noch etwas deutlicher aus (8:2). Beim TSV Meerbusch auf der anderen Rheinseite setzte es dann ein 3:4. Die U14 testete gegen den VfL Witzhelden und kam zu einem 2:2.