Ein „Gesicht des HSV“ feiert einen runden Geburtstag

Ein „Gesicht des HSV“ feiert einen runden Geburtstag

Paul Schmitz, langjähriger Vorsitzender des HSV Langenfeld, feiert am 17.04. seinen 80. Geburtstag

Paul Schmitz hat beim HSV schon alles erlebt. Die Gründung des Vereins durch eine handvoll Fußballverrückter und die Weiterentwicklung der Jugendabteilung und der Senioren. Er durfte sich über Aufstiege freuen und hat auch bei Abstiegen nie die Zuversicht und schon gar nicht sein Engagement verloren. Am Montag den 17.04.23 feiert Paul Schmitz im Kreise seiner Familie und seiner Freunde den 80. Geburtstag. Alle die ihn kennen dürften nur Gutes über ihn sagen können und sich mit ihm über diesen Ehrentag freuen. Die gesamte HSV Familie wünscht ihm einen wunderschönen Tag und ein gesundes neues Lebensjahr. Paul, bleib uns noch lange erhalten!