Damen 2 auch gegen CfR Links III erfolgreich

Damen 2 auch gegen CfR Links III erfolgreich

Auch im letzten Vorbereitungsspiel war die 2. Damenmannschaft des HSV Langenfeld siegreich und schlug am Mittwochabend in Düsseldorf die Kreisligamannschaft des CfR Links deutlich mit 7:0.

Vor dem Spiel war erstmal „Schock“ angesagt, denn das Spiel fand auf Naturrasen statt. Aber dieser war schnell verflogen und die Roten von der Burgstraße legten los wie die Feuerwehr. Von Anfang an dominierten sie das Spiel und gingen nach nur fünf Minuten mit 1:0 durch Alina in Führung und bauten diese kurze Zeit später auf 2:0 durch Pauli aus. Danach folgte eine Angriffswelle auf die andere in Richtung Tor des Gegners und wurde diese Bemühungen wurden mit dem 3:0, wiederum durch Pauli, belohnt. Links kam in den ersten 30 Minuten nicht einmal vor das von Michelle gehütete Tor. Eine Klasse erste Halbzeit. Durch verschiedene Wechsel dauerte es ein wenig, bis die Mannschaft in Hälfte Zwei wieder ins Spiel fand, aber durch das 4:0 durch Jenny B. war der Bann wieder gebrochen. Nun lief es wieder und Chantal erhöhte kurze Zeit später auf 5:0. Danach kontrollierte die Gästeelf das Spiel nach Belieben und setzte zum Schluß durch das 6:0 (Alina) und 7:0 (Denise) die Krone auf. Es war ein Klassespiel der Hucklenbrucherinnen, die diesmal von der ersten Minute an zielstrebig nach vorne spielten und immer wieder den direkten Torabschluß suchten. Die Abwehrreihen mit Li, Lou, Lena, Vanessa, Sophie und Jessi ließen nichts zu und wenn der Gegner mal durchkam war Michelle im Tor zur Stelle. Das Mittelfeld um Pauli, Claudi, Nadja, Jenny G., Jenny B., Lea und Denise kurbelten immer wieder das Spiel an und der Sturm mit Alina, Chantal und Patty sorgte stets für Torgefahr. Jetzt gehts am Sonntag nach Velbert zum ersten (ungeliebten 9 gegen 9) Meisterschaftsspiel. Packen wir es an, Mädels !!!!!