D4 Junioren nach Punkteteilung jetzt Tabellendritter

D4 Junioren nach Punkteteilung jetzt Tabellendritter

Das Gastspiel der D4 beim gastgebenden BV Bergisch Neukirchen endet leistungsgerecht unentschieden

 

Am Samstag musste die D4 des HSV an die Wuppertalerstrasse in Leverkusen reisen und sich dort dem Verfolger BV Bergisch Neukirchen III stellen. Der Gastgeber, nur mit einem Punkt weniger auf der Habenseite, machte von Beginn an Druck und ging in der ersten Viertelstunde gegen einen in dieser Phase schläfrigen und zu passiven HSV bereits mit 2:0 in Führung. Nachdem in der Halbzeitpause die Übungsleiter offenbar die richtigen Worte gefunden hatten, sah man in Durchgang 2 einen ganz anderen Gast. Die Hucklenbrucher entwickelten jetzt dieselbe Überlegenheit, die der BV in Durchgang 1 zeigte und kamen folgerichtig durch Muhamed Kolic und Nelio Chiappara zum verdienten Ausgleich (35. und 50. Minute). In der Schlußphase dieses munteren Spiels hatten beide Teams noch einige gute Offensivaktionen, letztlich blieb es aber beim Remis. Durch diese Punkteteilung bleibt der HSV in der Tabelle als Dritter knapp vor den Leverkusenern.